22.01.2012

** PLATTENHEBER PLATTENLIFT MONTIERLIFT - UNBENUTZT ! ! **

** PLATTENHEBER PLATTENLIFT MONTIERLIFT - UNBENUTZT ! ! **:
Ich habe das Gerät für den Innenausbau meines Hauses gekauft. Es hat mich 119,-€ gekostet und ist unbenutzt, da meine Familiy und meine Kumpels keinen Bock hatten es zu benutzen. Es hat nie eine Gipsplatte darauf gelegen, er ist quasi NEU!!!

Nachfolgend der original E- Bay Anzeigentext:
•Farbe: Rot-Schwarz
•Idealer Begleiter für den Innenausbau
•Der Plattenheber ist ohne Werkzeug sehr leicht auf- und abbaubar.
•Zusammenklappbar und platzsparend
•Zwei Füße sind zusammenklappbar, so dass Sie auch durch Türen hindurchkommen können.
•Einfache und schnelle Bedienung mit 1-Gang-Winde und Bremse
•Auch für schräge Decken und Wände bei geneigter Hebebühne
•Völlig wartungsfrei, dauerhaft haltbares Montagegerät
•Der Plattenlift kann bis zu 350 cm hohe Decken erreichen und er hat eine max. Reichweite bis zu 480cm für Wände(max. Arbeitshöhe von 350cm + Hälfte der Länge einer Gipsplatte).
Preis: 85 EUR