30.01.2012

Holzher Säge HKD 85 mm, 60 ° (keine Mafell) Handkreissäge Profi

Holzher Säge HKD 85 mm, 60 ° (keine Mafell) Handkreissäge Profi:
Verkaufe meine Holzher HKD 85 inkl. Sägeblatt
Die Maschine hat eine Schnitttiefe von 85mm, läuft mit 400V Kraftstrom (kann
glaube ich auch auf 230V umgerüstet werden) und hat Power ohne Ende. Diese Maschine ist in der Qualität nicht mit den Sägen von Bosch, Makita etc zu vergleichen, es handelt sich um eine professionelle Zimmereikreissäge die nur von Mafell oder Holzher gebaut wurden. Sie kann auf 60Grad Neigung (nicht nur 45Grad) eingestellt werden und der Sägblattschutz ist fernsteuerbar am zweiten Haltegriff. Leider klemmt der Schutz etwas an der Sägeblatthaube, ist aber denke ich schnell reperabel ohne großen Aufwand. Ich habe der Sicherheit wegen noch ein neues Kabel an der Maschine montiert. Evtl. ist die Maschine auch umrüstbar zur Kervenfräse, ich habe aber keinen passenden Fräßkopf. Eine halterung für einen Spaltkeil ist ebenfalls vorhanden. Versand möglich nach Absprache!
Preis: 100 EUR VB