30.01.2012

Brennerführung, Linearführung mit Antrieb durch Getriebemotor

Brennerführung, Linearführung mit Antrieb durch Getriebemotor:
Biete hier eine voll funktionsfähige Brennerführung / Linearführung mit Antrieb durch einen Getriebemotor an.
Die Baueinheit war bis vor zwei Wochen noch täglich im Einsatz und funktioniert einwandfrei.
Da ich drei Stück von diesen Einheiten verkaufe sind diese hervorragend zum Bau eines Brennschneidtisches oder ähnlichem geeignet. Es ist aber nur an einer Einheit ein Brenner installiert.

Der Aufnahmeschlitten wird durch zwei stabile Rundführungen gefürt. Der Antrieb erfolgt mittels eines Getriebemotors (Leistungsdaten siehe Typenschild auf dem Foto) und einem doppelten Kettentrieb.

Technische Daten:
Gesamtlänge: 1240 mm
Breite: 450 mm
Höhe: 450mm (gelagert auf Füßen mit Stehlagern, dadurch klappbar)
Führungslänge gesamt: 1135 mm

Der Preis beträgt pro Führungseinheit 140 Euro VB, bei Abnahme aller drei Einheiten mach ich natürlich einen Sonderpreis!!!

So, bei Fragen einfach anrufen oder mailen!!
Preis: 140 EUR