22.03.2012

Lesando Preludio Putzgrundierung ca. 4 kg

Lesando Preludio Putzgrundierung ca. 4 kg:
Von ursprünglich 5 kg biete ich noch einen Rest von ca. 4 kg Putzgrundierung Preludio von Lesando an. Dieser Putzgrund kostet neu ca. 30 EUR, ich habe ihn vor ein paar Wochen erst geöffnet, benötige den Rest aber nicht mehr. Und da er wirklich ganz klasse ist, ist er viel zu schade zum Wegwerfen. Der Putzgrund eignet sich super für die Verbindung von MDF-Platten und Mineralputz. Ich habe ihn zum Beispiel als Basis für die Herstellung einer Betonoptik-Fernsehvorwandinstallation benutzt und bin echt begeistert von der Qualität und wie wenig man davon benötigt. Ist für innen für das Grundieren von Trockenbauplatten, Gipsputzen, Betonflächen und Viestapeten geeignet und die optimale Grundierung für alle dünnschichtigen Dekorputze von Lesando, zum Beispiel die tollen Lehmputze. Für alle mineralischen und teilmineralischen Untergründe geeignet. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir den Rest abnimmt.
Preis: 18 EUR