29.03.2012

Tausche Baugerüst gegen PKW Anhänger Radlader

Tausche Baugerüst gegen PKW Anhänger Radlader:
Tausche Baugerüst gegen PKW Anhänger Radlader oder ??? Angebot






Da ich mit der Renovierung meiner Fassade nun fast fertig bin
Tausche oder verkaufe
ich eine Teilmenge (evtl auch mehr )
meines Hünnebeek Baugerüstgerüst

dies reicht ungefähr für eine Seite eines 1-2 Familien Hauses
Beim Aufbau von 3 Felder breit und 3 Felder hoch
erreichen sie etwa 8 Meter Arbeitshöhe
bei einen Feld mehr schon 10Meter
mit der Doppelten Menge etwa 16 Meter usw.

siehe auch meinen Beispielplan zum Aufbau

Sie haben momentan noch die Wahl zwischen 1 Teilmenge für 1500,-€
Oder die doppelte Menge für 3000,-€

Auch ist ein Tausch
gegen einen Anhänger beforzugt geschlossenen
Kastenanhänger /Kühlanhänger oder Hoflader bzw Radlader
möglich


der Kaufpreis beinhaltet :
12 Ständer a´2 Meter
4 Geländerpfosten a´1 Meter
12Rückenstangen
9 Böden
8 Gerüst Spindelfüße
3Diagonale


Tausche das Hünnbeek gerüst auch gegen
Layher.bzw layher Allround zum Bau einer veranstaltungs Bühne
Preis: 1.500 EUR