19.03.2012

Bosch PDO Multi Digitales Ortungsgerät

Bosch PDO Multi Digitales Ortungsgerät:
Beim alljährlichen Frühjahrsputz eingehend mit einer privaten Trennung habe ich in meiner Wohnung jede Menge Dinge gefunden, die ich hier bei ebay-Kleinanzeigen verkaufen möchte.
Die Dinge sind entweder gebraucht (aber in hervorragendem Zustand, kaputte und angeschlagene Dinge habe ich weggeschmissen) oder teilweise auch noch neu und eingepackt, und wurden einfach gekauft aber dann doch nicht gebraucht.
Aufgrund der erheblichen Arbeitserleichterung habe ich bei allen Artikeln diesen Text reingesetzt. Bei Interesse an einem speziellen Artikel bzw. der technischen Details eines Artikels bitte ich Sie, mir einfach eine email zukommen zu lassen. Dann können wir alles weitere besprechen.
Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dies ist KEINE gewerbliche Auktion. Ich verkaufe nur einen Teil meines Hausrates und möchte nur ein wenig Geld für nicht mehr benötigte Dinge bekommen.
Alle Artikel sind nur einmal da, also wer zuerst kommt ...
Alle Preise sind als verhandelbar angegeben, wir werden uns da bestimmt schon einig.
Preis: VB