14.02.2012

Bosch P90 Rasenschere

Bosch P90 Rasenschere:
Bosch P90 Rasenschere Schnittbreite 14cm - 350 Watt Motor - Rutschkupplung

Artikel Gebraucht aber OK

Der Artikel ist solange vorhanden wie er hier als Anzeige zu sehen ist das erspart mir die Antwort auf die Frage ( ist der Artikel noch da??? hab Interesse )

Bei Interesse einfach kurz anrufen oder Mail ich sitz aber nicht täglich / stündlich am PC also wer es eilig hat dran denken!

Wer Ernsthaft einen Artikel von mir möchte sollte dies respektieren den so spar ich mir viel kostbare Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ihr euch evtl. ein wenig Geld denn am Preis kann man evtl. dann auch was machen OK!

Ein Anruf auf Handy ist heute nimmer so teuer ich ruf auch gerne zurück!

Versandkosten DHL in Höhe von 6,90 € zahlt der Käufer oder Bar bei Abholung!

Bitte schaut auch mal meine anderen Artikel! DANKE
Preis: 15 EUR VB