25.02.2012

Aco Rückstauverschluss Triplex DN 150 Rückstaudoppelverschluss

Aco Rückstauverschluss Triplex DN 150 Rückstaudoppelverschluss:
Hallo Ebayer !!!

Ich miste mal wieder aus.
Für Euch die Chance das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

In dieser Auktion biete ich
Aco Rückstaudoppelverschluss Triplex

für fäkalienfreies Abwasser, aus Kunststoff. Zwei Klappen selbsttätig schließend, eine davon als handverriegelbarer Notverschluss.


Solltet Ihr Fragen haben, nur zu.

Schaue jeden Tag mindestens einmal rein.


Jetzt noch das rechtliche !!!
Die Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Die Angaben zu dem o.a. Artikel wurden möglichst genau nach bestem Wissen und Gewissen von mir gemacht. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung. D.h. ich verkaufe den zuvor beschriebenen Artikel unter Ausschluss des Umtausches oder der Rücknahme. Bitte stellen Sie alle Fragen vor Abgabe eines Gebotes, bzw. vor dem Kauf.
Preis: 150 EUR