20.04.2012

Schwerlastregal, Metallregal, Regal, Kellerregal, Flohmarkt Hobby

Schwerlastregal, Metallregal, Regal, Kellerregal, Flohmarkt Hobby:
Ich biete ein Schwerlastregal. Der Inhalt mit allen Kisten und Kartons wird nicht mit verkauft. Verkauft werden nur die Böden und Pfosten.

Das Regal ist gebraucht und hat entsprechende Gebrauchsspuren. Verkauft werden 5 Pfosten. Ein weiterer 6. Pfosten ist verbogen, kann aber mit ein paar Hammerschlägen wieder grade gebogen werden. Die richtigen Füße habe ich nicht, aber das Regal steht auch so gut und stabil.

Ich habe noch einige Sprossen, bzw. Klammern mit denen Sie weitere Regalböden zum Beispiel aus Holz einsetzen können.

Ich habe Das Regal wie auf dem Bild zu sehen aufgebaut. Das Größere hat folgende Maße: Breit 2,10m Hoch 2,20m und 45cm Tief. Das kleinere ist 1,10m breit.

Beachten Sie auch meine anderen Angebote.
Anrufe sind bis 22Uhr möglich. Bitte lange klingeln lassen. Für kurz entschlossene ist auch eine Abholung jetzt noch an Ostersonntag bis 22Uhr oder Ostermontag möglich.

Bei Fragen bitte anrufen 0174-4544772. Das Regal muß in 34537 Bad Wildungen abgeholt werden.
Preis: 99 EUR VB