27.12.2011

Festool RUTSCHER RS 100 CQ-Plus UNBENUTZT

Festool RUTSCHER RS 100 CQ-Plus UNBENUTZT:
Festool
RUTSCHER RS 100 CQ-Plus

Art.Nr.: 567760
Der ergonomische Flächenprofi.
• Gesundheitsschonendes Arbeiten durch hohe Laufruhe mittels VibrationsStopp
• Hohe Wirtschaftlichkeit durch den extrem hohen Abrieb aufgrund der Getriebeuntersetzung
• Perfekte Arbeitsergebnisse und ermüdungsarmes Arbeiten dank der optimalen Schwerpunktlage
• Besonders sauberer und gesunder Arbeitsplatz dank Fremdabsaugung
Anwendungsschwerpunkte
• Großflächiges Abschleifen von Lacken, Farben, Spachteln
• Überstände an verleimten Teilen plan schleifen
• Planschleifen von mineralischen Untergründen
• Metalle blank schleifen

Technische Daten
Leistungsaufnahme 620 W
Drehzahl 6300 min-1
Drehzahl max. 10000 min-1
Arbeitshübe 12600 min-1
Schleifhub 5 mm
Auswechselbarer Schleifschuh 115 x 225 mm
Anschluss Staubabsaugung Ø 27 mm
Gewicht 3,0 kg

Lieferumfang

StickFix Schleifschuh 115 x 221 mm

5x Staubbeutel
Festool RS 100 CQ Gerät
Transportkoffer
Blankogarantiheft (Blanko heißt ohne Stempel des Verkäufers oder Kaufdatum)
Betriebsanleitung


Meine Ausführung: Das Gerät lag in der Werkstatt meines Vaters. Nun, da er sie nicht benutzt hat er sich entschlossen sie abzugeben. Als ich am gestrigen tage die Maschine testete funktionierte diese EINWANDFREI!

Sie wurde nie eingesetzt und hat somit noch nie geschliffen bzw gelaufen.

Mir ist lediglich dieser schwarze Kunstoffeinsatz des Koffers gerissen, so dass ich ihn entsorgt habe.

So, Preisanfragen sind sehr willkommen! Ich betone hier, dass das Gerät genau 500€ oder sogar noch teurer verkauft wird!

Privatauktion- Keine garantie oder Rücknahme durch mich!
Preis: 325 EUR VB