30.11.2011

Laminat SLÄTTEN u. NIVÅ Trittschalldämmung von IKEA

Laminat SLÄTTEN u. NIVÅ Trittschalldämmung von IKEA:
Moin, da ich in die Schweiz auswandere, löse ich meinen kompletten Haushalt auf...

Ich biete daher ca. 28m² gebrauchtes SLÄTTEN Klick-Laminat von IKEA an, das ich in Wohn- und Schlafzimmer vor einem Jahr verlegt habe.
Ausserdem habe ich 3 weitere noch nicht geöffnete Laminatpakete (ca. 8m²) sowie eine halbe Rolle unbenutzte NIVÅ Trittschalldämmung abzugeben (Wert: 35 Euro).

Ausser kleineren Gebrauchsspuren ist das Laminat in gutem Zustand - am besten einfach mal anschauen kommen!

Der Neupreis lag insgesamt bei ca. 200 Euro. Waren im Wert von 35 Euro sind noch originalverpackt.

Festnetz: 04191-8730107
Handy: 0174-1017245

Bei weiteren Fragen oder bzgl. eines Besichtigungstermins rufen Sie mich gerne an - zeitlich bin ich sehr flexibel.
Preis: 70 EUR VB